Samstag, 28. Januar 2006 - Part I von II
Schon wieder der letzte Tag im Jahr

Der Wecker läutet um 4:45 Uhr. Das bedeutet, dass wir etwas Großes vor haben!

Dünen - Mui Ne - Sonnenaufgang



Ein Jeep wartet schon und bringt uns zum Sonnenaufgang zu den roten Sanddünen.

Dünen - Mui Ne




Wir sind nicht die Einzigen, die so früh aufgestanden sind. Die Kids warten schon mit Sandschlitten auf uns.

Dünen - Mui Ne


Die Sonne hat uns etwas versetzt, trotzdem haben wir unseren Spaß und die Dünen sind ja so übel auch wieder nicht.

unser Jeep





Der Fahrer bringt uns von den roten



unser Fahrer


zu den weißen Dünen - etwas Abwechslung muss in dem Meer der Dünen schon sein. Der Ozean hat jede Menge Sand an Land gespült und der kräftige Wind erledigt den Rest.


Dünen - Mui Ne






Viel Sand aber keine Wüste. Das Wasser wird zur Bewässerung der Plantagen eingesetzt und Regen gibt es obendrauf.

Dünen - Mui Ne