Montag, 1. Mai 2006
Von Kecil nach Kota Bharu

warten aufs Taxi




Abschied von Pulau Perhentian - die Koffer stehen schon am Strand. Eigentlich soll uns das Boot um 12 Uhr aufs Festland bringen aber das hat wohl nicht geklappt.


warten aufs Taxi





Da warten wir eben noch eine Stunde bis zum königlichen Appell.


das Gepäck muss mit



Dann darf das Gepäck an Bord und wir auch.


good bye Long Beach




Leider haben wir nicht so gutes Wetter - das Bild ist von gestern.
Good bye and thanx for all the fish!




Nach kurzer Fahrt steigen wir auf ein größeres Boot um. Hier gibt es Platz für 10 Passagiere und jeder bekommt eine Schwimmweste.
Eine halbe Stunde Fahrt und das Festland ist in Sicht. Ein Taxifahrer bringt uns zum nächsten Ziel: Kota Bharu. Keine weitere Panne, das Benzin war ausreichend für eine Stunde Fahrt!