Donnerstag, 1. Juni 2006
Frieren bis der Flieger kommt




Heute ist ein besonderer Tag. Nachdem wir gestern keinen Platz mehr im Flieger nach Wien bekommen haben, können wir heute Nacht einchecken.
Bis es soweit ist, müssen allerdings einige Kilo im Gepäck untergebracht werden. Dank unserer Errungenschaft in Hong Kong passt alles in zwei Gepäckstücke. Mal sehen was der Zoll in Frankfurt zu sagen hat.


Das günstige indische Essen werden wir besonders vermissen.
Hier ein Naanbäcker bei seiner Arbeit mit dem Tandoriofen.



Der Teig wir wird einfach an die Innenwand geworfen.




Der Nachmittag gehört Starbucks und unserer vernachlässigten TerraTravelseite. Bei lausigen Temperaturen wegen der viel zu kalt eingestellten Klimaanlage gewöhnen wir uns schon einmal an die momentan in Deutschland herrschenden Temperaturen.

Terminal KL Airport


Eine Stunde benötigt das Taxi um durch den Stau in KL bis zum Flughafen zu fahren.
Der Check - in dauert heute etwas länger, da wir wohl von einer neuen Azubine abgefertigt werden. Sabine bekommt gleich zwei Boardingpässe von KL nach Wien, dafür fehlt der Pass von Wien nach Frankfurt. Also gibt es doch einen Stoppover - Aufenthalt in Wien?!

Terminal KL Airport


Unser letztes Geld legen wir in der Süßwarenabteilung an, die letzten 20 Cent werden uns erlassen und wir bekommen ein riesiges Kitkat Chunky!
Terima Kasih Gloria!