Freitag, 2. Juni 2006
Wien - Frankfurt - Karlsruhe - Bodensee

Austrian Airlines


Ankunft OS121 in Vienna. Es bleiben 30 Minuten für das Gepäck und uns um quer durch den ganzen Flughafen zum Flieger nach Frankfurt zu gelangen.

Baggage Tags




Das Gepäck erhält eine Sonderbehandlung, weithin durch den "Hot-Aufkleber" erkennbar und wir schaffen es auch rechtzeitig zum Gate.



Frankfurt Flughafen - Fernbahnhof


Über Frankfurt dürfen wir noch einige Ehrenrunden drehen, denn unser Flieger ist nicht alleine im Luftraum der Finanzmetropole.

Ein ICE 3 fährt von Frankfurt nach Karlsruhe und nimmt uns dankenswerter Weise mit. Die Fahrpreise sind etwas gewöhnungsbedürftigt - sind wir im Laufe des vergangenen Jahres doch 11 Stunden mit dem Zug für nicht mehr als 4€ gefahren.

Singen - Garage



Zurück am Bodensee - für die nächste Zeit ist Sir Lancelot unser Zuhause...


der Bär als Co-Co-Pilot




... und der weitgereiste Bär unser Co-Co-Pilot.





Ab jetzt geht's wieder gemächlicher zu und zwar wie gewohnt unter
http://www.terrablog.com
unserem ganz normalen Tagebuch für die Highlights der Bronners.