Aschermittwoch, 1. März 2006
Strandleben

"unser" Apple Bungalow


Unsere grüne Hütte am Strand. Die Zeit vergeht, in Europa ist Fasching schon vorbei. Hier haben wir keine rote Nase gesehen!
Der Emailaustausch mit dem Reisebüro in Bangkok hat die Abreise von Koh Chang auf den kommenden Samstag festgelegt. So bleibt noch genügend Zeit für das Chinavisum.

Strandfrühstück



Frühstück am Strand - es gibt wenig zu tun heute, aber langweilig wird es nicht!



Massagesalon




Hier wird für das Wohl der strapazierten Muskulatur gesorgt - unter Palmen am Strand - sabinegetestet.





Strandgut



Die aufgewühlte See von gestern hat am Strand ihre Spuren hinterlassen. Es gibt interessante Dinge zu entdecken. Hier geht den Muscheln ein Licht auf!


Fresbee Doggy

Jetzt ist es noch an der Zeit, unseren Hausfreund vorzustellen. Er spielt gerne Frisbee! Besonders gerne, wenn die Scheibe möglichst weit ins Meer geworfen wird. Doggy scheut kein Salzwasser und holt das Ding wieder an den Strand zurück.