Sonntag, 22. Januar 2006 - Part I von IV
Saigon - auf den Spuren der Vergangenheit

Bonsaimarkt Saigon



Im Grünstreifen zwischen zwei breiten Fahrspuren finden wir einen Bonsaimarkt.


Bonsaimarkt Saigon



Es ist noch früh - wir sind schon gegen halb sieben aufgewacht - die Gärtner sind gerade dabei, die unzähligen Schalen zu gießen.

Bonsaimarkt Saigon





Echte Kundschaft ist auch schon da.


Verkauf nur unter der Theke



Wir werden nicht als zahlende Kunden angesehen, aber ein Händler hat es ganz wichtig, führt uns in sein Allerheiligstes zu seinen Sonderexemplaren.
Wir verstehen zunächst nicht was er uns wirklich zeigen möchte. Beim zweiten Blick war allerdings alles klar.
Aus Jugendschutzgründen - wir haben ja auch junge Leser - zeigen wir hier nur das anständigste Exemplar. Also Sachen gibt's?!?!?

Bonsaimarkt Saigon



Zurück zur wirklichen Kunst.


Bonsaimarkt Saigon






Kumquat-Bäumchen für's Tet-Festival, das Neujahrsfest rückt immer näher.