Montag, 22. August 2005
Rarotonga to Auckland - wir überfliegen die Datumsgrenze

Rarotonga Airport


Nachdem wir unseren Taxifahrer um 6:50 Uhr per Telefon daran erinnert haben, dass er uns eigentlich vor fünf Minuten abholen wollte, erreichen wir den Flughafen. Think in Cook - Island Time!




Unsere Crew scheint auch schon putzmunter zu sein. Wir haben weniger gut geschlafen, denn der Wind hat die ganze Nacht ums Haus gepfiffen, so dass sogar unsere Ohrstöpsel ihren Premiereneinsatz hatten.




AIR NEW ZEALAND 23







Preparing for take off











We have a lift off!!!






Der Tag ist wirklich kurz. Wer will kann sich "Monster in Law" ansehen, der Film läuft aber mittlerweile schon zum dritten Mal obwohl wir erst fünf mal geflogen sind!

Ein paar Minuten nach dem Start um 8:45 AM überfliegen wir die Datumsgrenze von Ost nach West. Somit ist der Rest des Tages futsch und wir können ruhigen Gewissens auf den 23. August klicken. Hier passiert nichts mehr.